keyboard_arrow_right
Coddled nøge

City sauna richtig fette titten

city sauna richtig fette titten

Titten nicht beeindrucken. Tja, und für jemanden wie mich reicht das dann schon aus, um schlimmste Verwicklungen herbeizuführen. Modelle, aWL, archiv schwarzhaarig, 172cm groß, 70kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 80DD, komplett rasiert. Von total nackt bis von oben bis unten ins Handtuch eingehüllt gibt es da eigentlich immer alle unterschiedlichen Stufen der Bekleidung oder auch Entkleidung zu sehen. Saunaclub Babylon, saunaclub Babylon Oststraße. Ich warf einen kurzen Blick auf sie und freute mich. Aber jetzt war wirklich alles zu spät da saß ich nun mit meiner Erektion in der Sauna, wo es mir auch ganz ohne Erregung ja nun wirklich schon heiß genug gewesen wäre, und konnte mich nicht vom Fleck rühren! Das Sperma wischte sie sich und mir lächelnd mit meinem Handtuch ab, dann suchte sie sich ebenfalls einen Liegestuhl und ließ mich total erschöpft und mit wie rasend klopfendem Herzen zurück. Aber nein, wichsen in der Sauna, das war ausgeschlossen! Soweit zu meinem Tittenfetisch und meinem letzten Saunabesuch. Ich weiß natürlich nicht, ob pralle Möpse auf andere Männer auch so stark wirken wie auf mich. Und statt einfach nur sitzen zu bleiben, wo sie wenigstens weniger Platz eingenommen hätte, breitete sie den ausgezogenen Bademantel auch noch unter sich aus und legte sich hin, mit dem Kopf zu mir, sodass ihre Haare beinahe meine nackten Schenkel berührten. Die anderen, die schon vor mir in der Kabine gewesen waren, hielten offensichtlich länger in der Sauna durch als ich; oder waren schon beim zweiten Durchgang. Ich stand mit dem Rücken zum Grund meiner Erektion, von der ich nur hoffen konnte, wenn etwas die zu besiegen vermochte, dann kaltes Wasser! Junge Mädchen, tags: geiler sauna fick verfickten drecksau schlampe zunge schwanz grossen dicke titten sauna blasen von hinten tittenfick, beschreibung: Geiler Sauna Fick mit einer verfickten Drecksau mit richtig grossen Titten. Ich musste es einfach aushalten, solange es ging, und dann, wenn gerade niemand hinsah, ganz schnell mit dem Handtuch um die Hüften im Frischluftbereich verschwinden. Da hatten es wohl noch mehr Leute als ich noch nicht mitbekommen, dass aus dem Männer-Tag auf einmal ein gemischter Tag geworden war Aber dann betrat eine weitere Frau die Sauna-Kabine.

City sauna richtig fette titten - City

Fasziniert betrachtete ich ihre Brüste, die nur ein ganz klein wenig nach unten hingen und ansonsten so voll und prall abstanden, dass es mir ganz anders wurde. Hastig fummelte ich mir das Handtuch so um die Hüften zurecht, dass mein Anstoß gebender Schwanz wenigstens weitgehend verdeckt war. Ich bekam die Panik. Fette alte Weiber reizen mich nun einmal nicht. Es war tatsächlich ein schöner, praller Busen, der da neben mir aufragte. city sauna richtig fette titten

Efterlad et Svar

Din e-mailadresse vil ikke blive offentliggjort. Obligatoriske felter er markeret *